Intelligente, smarte Lösungen & Produkte, die Sie passgenau dabei unterstützen, Ihr Business effektiver zu gestalten. Welches der aConTeams sich hier zuhause fühlt? Als Teil von Next Intelligence überrascht es Sie immer mit den neuesten spannenden Apps. Es handelt sich um: Rapid Scaling. Doch was und wer steckt eigentlich hinter Rapid Scaling?
Was verbirgt sich hinter Rapid Scaling?
Als Cloudworker agiert aConTech seit seiner Gründung in 2011. Das Geschäftsmodell? Unsere Consultants setzen im Kundenauftrag cloudbasierte Technologien um. Dabei kommen selbst entwickelte standardisierte Pakete zum Einsatz, um Erfolge bei minimaler Zeitinvestition zu reproduzieren. Der limitierende Faktor allerdings bleibt die verfügbare Manpower – einmal abgesehen vom wiederkehrenden Geschäft mit den Microsoft Lizenzen. Die Anfänge der Rapid Scaling Business Unit datieren zurück bis 2019. Mit ihr wollen wir die Abhängigkeit zu personenbezogenen Dienstleistungen durchbrechen. Das Ziel ist eine weitere Skalierung des Geschäftserfolges über die zahlreichen Produkte oder Apps, die bei aConTech entwickelt werden.
Der Rapid Scaling Fokus: Mehrwert für den Kunden
Im Fokus steht die Revolution Ihres Arbeitsalltags! Unser Ziel ist es, Sie als Kunde von unserem Know-How mit Microsoft 365 und Azure profitieren zu lassen, sei es mit kleinen Tools und Helfern bei der täglichen Arbeit, bei Schnittstellen zu Geschäftssystemen wie SAP, Notes oder mit Erweiterungen in MS Teams. Warum? Um Ihre Kollaboration und Projektarbeit zu vereinfachen und somit Ihre Effizienz zu steigern. Mit den Rapid Scaling Anwendungen bekommen Sie installierbare Lösungen ohne Wartezeit auf Consultants und deren Verfügbarkeit.
Die Gesichter hinter Rapid Scaling
Die Business Unit setzt sich interdisziplinär zusammen: Im Smart Business Team um René König, Katharina Hochwart, Fabian Melzer, Nando Kasten werden die Apps entwickelt. Hinter dem Marketing stehen Linda Grehn, Miriam Woldai, Luisa Eiermann und Tan Le. Und angeleitet wird das Team von Gunar Nordmann. Zu seiner Lieblings-App befragt, hat Gunar folgende Antwort gegeben:
Unsere Tätigkeitsfelder und Produkte
Eines der ersten aktiv vermarkteten Produkte ist ILiaaS, mit dem aConTech die aktive taggenaue Abrechnung von Microsoft Lizenzen ermöglicht. Zudem können Sie mit Hilfe von MoryTs Microsoft Teams als standardisierte Kommunikations- und Dokumentationsplattform für die Umsetzung von Projekten und Aufträgen nutzen. Hinzu kommen Apps wie BEA (Billing for External Partners Application), die Ihnen die Buchung externer Aufwände direkt in Ihr CRM ermöglicht. Die Zeitabrechnung mit Subs, Partnern und Freelancern kann so einfach sein.
Und das war noch lange nicht alles! Verschaffen Sie sich jetzt ganz einfach einen Überblick über die cleveren Apps, die Ihnen bei jeglichen beruflichen Herausforderungen zur Seite stehen und Ihnen passgenaue Lösung bieten. Hier gehts zu den aConTech Business Applications.
Jede Woche, jeden Monat kommen neue Apps dazu, die wir zum Beispiel im Rahmen des ApplicaTuesday auf Social Media vorstellen oder auf unserer Landing Page beschreiben. Sie wollen einen tieferen Einblick in die Welt von aConTech? Dann schauen Sie doch mal auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei!
Sie haben einen Anwendungsfall? Fragen Sie uns nach einer Lösung! Wir stellen Ihnen gerne verfügbare Apps im Detail vor oder setzen Ihre individuelle Anforderung um. Jetzt Kontakt aufnehmen zu aConTechs Expert:innen für Business-Applications.