Nach dem Erlangen des Cloud Gold Partner Status und der Auszeichnung zum Azure Partner of the Year beweist Microsoft nun erneut sein Vertrauen in aConTech: Wir dürfen unseren Kunden Zugang zum Microsoft Premier Support verschaffen.

24/7 Microsoft Premier SupportMicrosoft Premier Support für jede Unternehmensgröße

Microsoft Premier Support – das klingt nach Exklusivität. Doch vom höchsten und besten Support Level, den Microsoft bietet, können nun auch kleine Kunden profitieren: Eine CSP Subscription und ein Supportvertrag mit uns genügen, um Cases bis hin in die Product Engineering Teams eskalieren zu können. Und das täglich rund um die Uhr, auch an Feiertagen. Das Management, die Verwaltung und die Basiskosten des Vertrags übernimmt aConTech.

 

Sie wollen mehr darüber erfahren?

Kontaktieren Sie dazu direkt Linda Grehn: linda.grehn@acontech.de