Fertige, standardisierte und schnell implementierte Cloud Pakete? Genau hier hat unser Managed Services Team seine Leidenschaft gefunden. Wir haben etwas genauer für Sie hingeschaut und mit unserem Team für alles rund um Cloud Support gesprochen. Wer hinter Managed Services steckt und was Managed Services zu einem Service wie auf Wolke 7 macht? Erfahren Sie mehr dazu hier im folgenden Beitrag.

Die täglichen Doings des Managed Services Team

Unsere Haupttätigkeit im Team Managed Service ist natürlich der Cloud-Support. Hier unterstützen wir unsere Kunden mit vollem Einsatz bei verschiedensten Support-Fällen. Egal ob es um Azure, Microsoft 365 oder um die Geräteverwaltung geht, als Cloud-Supporter sind wir stets für unsere Kunden da und unterstützen sie während oder auch außerhalb der Geschäftszeiten. 

Der Cloud-Support ist eines der kompakten Service-Pakete, die vom Team Managed Service bereitgestellt werden. Mit unseren passgenauen und cloudbasierten Lösungen zum Festpreis unterstützen wir unsere Kunden, ihr Anwendungsportfolio bestmöglich auszustatten und zu verwalten.  

Unser Fokus:

Die Gesichter hinter Managed Services

Neben den Cloud Paketen, bietet der hochqualitative Cloud Support seine Bereitschaft bei jeglichen technischen Herausforderungen an. Doch wer genau steckt hinter dem Team?

Wir haben mit Cloud Support Georg Fech gesprochen und ihm die Frage nach seiner Leidenschaft und nach seiner größten Herausforderung im Team gestellt.

Seine Antwort darauf war:

aConTeams - Managed Services
Georg Fechs Lieblingsaufgabe und größte Herausforderung

So wird jeder Tag im Team Managed Services alles außer gewöhnlich!

Sie möchten Ihr Anwendungsportfolio bestmöglich ausstatten und verwalten? Wir unterstützen Sie mit unseren cloudbasierten und passgenauen Lösungen in Form unserer fertigen Pakete – kontaktieren Sie uns!