Großartige Neuigkeiten für Ihre IT-Dienste! Die versprochene Verfügbarkeit seitens Microsoft für Office 365 wurde weit übertroffen! Wenn Sie Ihre Dienste wie Exchange, SharePoint und Lync mit aConTech zu Office 365 ausgelagert haben, erhielten Sie im letzten Jahr 2013 eine Verfügbarkeit, die es in einer normalen Infrastruktur außerhalb von Großkonzernen so wohl nicht gibt. Sie mussten sich damit praktisch nicht um die Verwaltung und Wartung Ihrer IT-Dienste kümmern, sondern konnten Sie bequem und flexibel verwenden.

Die von Microsoft angegebene Verfügbarkeit lag im letzten Jahr bei 99,97%. Die einzelnen Quartale weisen dazu auch Verfügbarkeiten von 99,96% und 99,98% aus. Wenn man dies auf das Jahr umrechnet, waren Sie lediglich 2,62 Stunden ohne Dienste wie E-Mail und Kommunikation. Zum Vergleich: Umfragen haben ergeben, dass bei den meisten Mittelständischen Unternehmen die Nicht-Verfügbarkeit von E-Mailkommunikation bei ca. 4-7 Tagen pro Jahr liegt.

Die Unterbrechung einzelner Funktionen von Diensten wurde hier nicht eingerechnet, da sie nicht den gesamten Dienst unterbricht, sondern nur kleine Teilbereiche. Diese Unterbrechungen sind meist sehr kurzzeitig und können in Teilen auch von aConTech direkt gelöst werden.

Weitere Informationen hierzu gibt es direkt im Verfügbarkeitscenter von Microsoft.

Fordern Sie für alle Lizenzen und Fragen unseren professionellen Support an!
Der Support ist für Client, sowie Microsoft Office 365 Server Anfragen verfügbar. Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Mitarbeitern, die langjährige Erfahrung mit Microsoft Office 365 Cloud Produkten aufweisen!