Stellen Sie den Betrieb Ihrer Microsoft Cloud Umgebung rundum sicher.

aConTech Cloud Support

Was tun bei IT-Problemen oder Fragestellungen rund um Ihre Azure und Microsoft 365 Umgebung? Und wer übernimmt eigentlich das kontinuierliche Monitoring der Cloud-Umgebung? Wir stellen Ihnen ein hochqualifiziertes Team an Spezialisten bereit, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

24/7 Cloud Support mit jahrelanger Expertise

Stellen Sie sich ein für Sie passendes Supportpaket zusammen und wählen Sie die gewünschte Reaktionszeit sowie das Kontingent. Oder buchen Sie eines unserer beliebten vordefinierten Pakete. Wir supporten von 8 – 17 Uhr und bieten darüber hinaus auch 24/7 Rufbereitschaftsmodelle außerhalb der Geschäftszeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen. Der Support umfasst sämtliche Themen rund um Microsoft 365, Azure und Telefonie. Selbstverständlich landen Sie bei uns nicht in einer Hotline mit Sekretariatsfunktion, sondern werden direkt von zertifizierten und ausgebildeten Microsoft 365 und Azure Spezialisten bedient! 

WELCHE VORTEILE BRINGEN DIE ACONTECH CLOUD SUPPORTPAKETE?

Definierte und garantierte Reaktionszeiten

Verlassen Sie sich darauf, dass Ihnen kurzfristig und schnell geholfen wird! Standardmäßig kann zwischen einer Reaktionszeit von 4 oder 8 Stunden gewählt werden. Oder wir definieren eine für Sie passende Reaktionszeit individuell. Sie erreichen uns via Telefon, Ticket und E-Mail. 

Keine Überraschungen dank Festpreis

Mit unseren Cloud Support Paketen erhalten Sie erstklassigen Microsoft 365 und Azure Support zum Festpreis. Keine Überraschungen am Ende des Monats sondern eine bessere Planbarkeit der Kosten für Sie.  

Mehr Zeit für Wichtiges

Überlassen Sie auch die kleinen Aufgaben wie Nutzer anlegen, Mailadressen ändern, usw. an einen Spezialisten und gönnen Sie sich mehr Freiheit für Ihre Kernaufgaben. 

Direkter Spezialisten Support

Beim aConTech Cloud Support arbeiten, wie gewohnt, ausschließlich zertifizierte Spezialisten für Microsoft Cloud Produkte – denn wir waren von Anfang an dabei! Sie erhalten direkte Betreuung durch einen für Sie definierten Ansprechpartner. Bei gleichzeitiger Buchung Ihrer Microsoft CSP Lizenzen über aConTech erhalten Sie außerdem exklusiven Zugang zum Microsoft Premier Support mit präferierter Bearbeitung und direkten internen Eskalationspfaden über Microsoft. 

Flexible Ausbaustufen

Unser Cloud Support ist kombinierbar mit klassischen IT-Support Leistungen, Monitoring und Betrieb Ihrer lokalen Umgebung sowie dem Einsatz von Managed Service Paketen. Vom reinen End-User und 2nd Level Support über die Übernahme Ihrer gesamten Cloud Umgebung bis zum hochspezialisierten SIEM Paket samt Security Monitoring – alles ist möglich!

AConTech Cloud Support Pakete

1 Individuelles Paket aus Bausteinen zusammenstellen

Stellen Sie Ihr eigenes Supportpaket aus den folgenden Bausteinen zusammen. Sie benötigen kürzere Reaktionszeiten, die Möglichkeit einer Rufbereitschaft, Verfügbarkeiten außerhalb der Geschäftszeiten (8-17 Uhr) oder ein individuell angepasstes Kontingent? Nehmen Sie Kontakt auf und wir machen es möglich!

Schritt 1: Auswahl Reaktionszeit 4 oder 8 Stunden
2 Auswahl aus den beliebtesten Paketen

Wir haben Ihnen die beliebtesten Konfigurationen unserer Kunden zusammengestellt, sodass Sie das passende Paket direkt wählen und buchen können.

Sie möchten ein Supportpaket buchen, gemeinsam mit uns das für Sie optimale zusammenstellen oder mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit einem der erfolgreichsten Cloud Solution Provider und Cloud Spezialisten Deutschlands auf. Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie alle Informationen zu den buchbaren Support Paketen sowie den Bausteinen in PDF-Format.