Die Früchte guter Arbeit zu ernten ist  immer ein Grund zu feiern! Das gilt für aConTech in diesem Jahr gleich doppelt: Denn wir dürfen uns gleich über zwei hochgradige Auszeichnungen auf verschiedenen Microsoft Gebieten freuen.
Mit der Gold Cloud Productivity haben wir unsere hohe Expertise im Bereich Office 365 ganz offiziell bestätigt bekommen. Und auf die Prämierung als Gold Cloud Platform Partner für das Thema Azure dürfen wir sogar schon ein zweites Mal stolz sein, erstmals war es uns ja schon im Vorjahr gelungen, diese Zertifizierung zu erreichen.

 

Microsoft Gold Cloud Platform SMB aContechZufriedene Kunden und hochqualifizierte Mitarbeiter helfen uns, noch besser zu werden – und das für Sie! 

Die begehrten Microsoft Zertifizierungen des Gold Levels erreichten wir unter anderem durch Nachweis und Empfehlung zufriedener Kunden, eine hohe Anzahl an Neukunden und -projekten und sehr gut qualifizierte und leistungsbereite Mitarbeiter. Das Wichtigste daran ist aber nicht die Auszeichnung für uns selbst, sondern die damit verbundene Chance, unseren „Job“ noch besser zu machen: Nämlich Sie als unsere Kunden hochprofessionell in Ihren Microsoft Projekten beraten und unterstützen zu können.

Zum Beispiel  durch

…und vieles mehr! 

 

Gold ist nicht alles 

So stolz wir nun auf die beiden „Zertis“ sind – aus unserer umfassenden Beratungs- und Implementierungserfahrung heraus wissen wir auch: Die richtige Lösung und „alles Gold der Welt“ in Form von Zertifizierungen sind noch längst keine Erfolgsgarantie!  

Letztendlich kommt es immer auf die Menschen in den Organisationen an, ob ein technologischer Fortschritt tatsächlich gelingt. Deshalb geht es bei uns nicht nur um klassische IT- bzw. Produkt-Beratung. Mit unserer Denk- und Vorgehensweise „Mensch – Technik – Organisation“ – kurz MeTeOr – bringen wir moderne Zusammenarbeit in Unternehmen voran. Dabei ist es unser Ziel, diese drei Bereiche bei unseren Kunden perfekt aufeinander abzustimmen. Erst wenn das gelingt, sind wir zufrieden – und unsere Kunden auch.

Und erst dann war unsere Arbeit wirklich Gold wert.