Zusammen mit der Heraufstufung zum Cloud Solution Provider bietet aConTech aufgrund der wiederkehrenden Nachfrage ab sofort Cloud Supportpakete und Wartungspakete zum Festpreis an. Wir geben Ihnen einen Überblick über unsere Einstiegspakete.
Die Cloud bietet neue Abrechnungsmodelle bei gleichzeitiger Erhöhung der Flexibilität der IT-Infrastruktur. Dabei helfen wir beständig unseren Kunden Kosten zu senken, effizienter zu werden und immer die neuesten Technologien bei höchster Verfügbarkeit bereitzustellen.
Was sind die neuen aConTech Cloud Supportpakete?
Wir freuen uns heute, wieder einen Schritt weiter gehen zu können! Neben den bisherigen Pay-as-you go Tarifen bieten wir ab sofort Supportpakete mit festen Kontingenten zu vergünstigten Preisen an. Die Pakete werden in verschiedenen Stufen angeboten und gelten jeweils für Azure, Telefonie, als auch den Office 365 Support. Klicken Sie hier, zum Herunterladen einer Übersicht.
Damit kommen wir einen lange vorgetragenen Wunsch unserer Kunden nach, die sich feste Reaktionszeiten und Kontingente zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis wünschten. Selbstverständlich landen Sie bei uns weiterhin nicht in einer Hotline mit Sekretariatsfunktion, sondern werden direkt von zertifizierten und ausgebildeten Office 365 und Azure Spezialisten bedient!
Welche Vorteile bringen die neuen aConTech Cloud Supportpakete?
Mit den aConTech Cloud Supportpaketen sichern Sie sich ein weiteres Stück Sicherheit für Ihre IT! Die Vorteile im Überblick:
- Definierte Reaktionszeiten: Verlassen Sie sich darauf, dass Ihnen kurzfristig und schnell geholfen wird!
- Keine Überraschungen: Festpreise für den Office 365 und Azure Support
- Mehr Zeit für Wichtiges: Überlassen Sie auch die kleinen Aufgaben, wie Nutzeranlegen, Mailadressen ändern, usw. an einen Spezialisten und gönnen Sie sich mehr Freiheit für andere Aufgaben
- Flexibel anpassbar: Festes Kontingent an Anfragen, jederzeit erweiterbar
- Volle Kostenkontrolle: Lassen Sie auch Ihre Mitarbeiter Supportfälle eröffnen und diese zu kalkulierbaren Preise bearbeiten
- Professionell: Beim aConTech Cloud Support arbeiten, wie gewohnt, ausschließlich Spezialisten für Microsoft Cloud Produkte – denn wir waren von Anfang an dabei!
Welche Pakete gibt es?
Es gibt eine Vielzahl an Paketen, die flexibel an Ihre Anforderungen im Unternehmen angepasst werden können.
Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen zwei Varianten – Business und Enterprise, die jeweils als Basis und Premium Version angeboten werden.
Während sich die Business und Enterprise Varianten vor allem im inkludierten Volumen unterscheiden, werden bei der Premium im Gegensatz zur Basis Version zusätzlich Telefonsupport und definierte Reaktionszeiten angeboten.
Im Folgenden finden Sie einen beispielhaften – nicht abschließenden – Überblick über unsere angebotenen Pakete, die bereits von Kunden gebucht wurden:
aConTech Cloud Supportpakete – Business Basis
Leistung | Enthalten |
Anfragen pro Monat | 4 Stunden, Abrechnung im 15-Minuten-Takt (0,25h) |
Art der Beauftragung | E-Mail/Ticket |
Umfang | Azure, Office 365, Telefonie und damit verbundener Client-Support |
Reaktionszeit | Next business day |
Preis pro Monat – Laufzeit 1 Jahr (netto zzgl. MwSt.) | 349,00 Euro |
Preis pro Monat – monatlich kündbar (netto zzgl. MwSt.) | 419,00 Euro |
Zusätzliche Leistungen | 125,00 Euro pro Stunde |
Höherstufung der Kritikalität und Reaktionszeit durch Ihren Anruf | Zzgl. 50% des vereinbarten Stundensatzes für diese Anfrage |
aConTech Cloud Supportpakete – Business Premium
Leistung | Enthalten |
Anfragen pro Monat | 4 Anfragen, Abrechnung im 15-Minuten-Takt (0,25h) |
Art der Beauftragung | E-Mail/Ticket/Telefon |
Umfang | Azure, Office 365, Telefonie und damit verbundener Client-Support |
Reaktionszeit | 4 Stunden während der Geschäftszeiten |
Preis pro Monat – Laufzeit 1 Jahr (netto zzgl. MwSt.) | 439,00 Euro |
Preis pro Monat – monatlich kündbar (netto zzgl. MwSt.) | 519,00 Euro |
Zusätzliche Leistungen | 125,00 Euro pro Stunde |
Höherstufung der Kritikalität und Reaktionszeit durch Ihren Anruf | Zzgl. 50% des vereinbarten Stundensatzes für diese Anfrage |
aConTech Cloud Supportpakete – Enterprise Basis
Leistung | Enthalten |
Anfragen pro Monat | 8 Anfragen, Abrechnung im 15-Minuten-Takt (0,25h) |
Art der Beauftragung | E-Mail/Ticket |
Umfang | Azure, Office 365, Telefonie und damit verbundener Client-Support |
Reaktionszeit | Next business day |
Preis pro Monat – Laufzeit 1 Jahr (netto zzgl. MwSt.) | 749,00 Euro |
Preis pro Monat – monatlich kündbar (netto zzgl. MwSt.) | 899,00 Euro |
Zusätzliche Leistungen | 125,00 Euro pro Stunde |
Höherstufung der Kritikalität und Reaktionszeit durch Ihren Anruf | Zzgl. 50% des vereinbarten Stundensatzes für diese Anfrage |
aConTech Cloud Supportpakete – Enterprise Premium
Leistung | Enthalten |
Anfragen pro Monat | 8 Anfragen, Abrechnung im 15-Minuten-Takt (0,25h) |
Art der Beauftragung | E-Mail/Ticket/Telefon |
Umfang | Azure, Office 365, Telefonie und damit verbundener Client-Support |
Reaktionszeit | 4 Stunden während der Geschäftszeiten |
Reaktionszeit | 4 Stunden |
Preis pro Monat – Laufzeit 1 Jahr (netto zzgl. MwSt.) | 879,00 Euro |
Preis pro Monat – monatlich kündbar (netto zzgl. MwSt.) | 1049,00 Euro |
Zusätzliche Leistungen | 125,00 Euro pro Stunde |
Höherstufung der Kritikalität und Reaktionszeit durch Ihren Anruf | Zzgl. 50% des vereinbarten Stundensatzes für diese Anfrage |
Die erweiterte Supportbereitschaft von 06:00-08:00 und von 17:00-23:00 Uhr an Werktagen (bzw. An Wochenenden und Feiertagen) kann für zzgl. 50% (bzw. 75%) der Monatsgrundgebühr in den Paketen aConTech Cloud Support Business Premium und aConTech Cloud Support Enterprise Premium hinzugebucht werden.
Sie möchten mehr erfahren, ein Paket buchen oder ein Paket individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen? Dann kommen Sie zu einem der erfolgreichsten Cloud Solution Provider und Cloud Spezialisten Deutschlands! Jetzt Kontakt aufnehmen.