Volle Leistung heißt für uns volles Leben.

Gesucht

Echte Digitalisierer

Wir suchen neue Kollegen, die schätzen, was wir bieten und sich aktiv auf neue Herausforderungen einlassen möchten.

Bei uns gilt the unconditioned respect of a person nach Carl Rogers: die bedingungslose Wertschätzung des Anderen, gerade und auch in seiner Andersartigkeit.

Als MitarbeiterInnen sind uns Leute „mit Ecken und Kanten“ lieber als stromlinienförmige Charaktere.

Diese Art von Mitarbeitern zu finden, zu entwickeln und zu binden, ist ein Grundpfeiler unserer Personalpolitik. Und es bedeutet für uns auch, die passenden Freiräume zu schaffen: Jeder Mitarbeiter soll zum einen in seiner professionellen Rolle aufblühen und sie mit Begeisterung ausfüllen, zum anderen aber auch sein einzigartiges und vielfältiges Leben leben können. Dafür bieten wir flexible Arbeitsmodelle, welche eine gute Balance zwischen Beruf(ung) und Freizeit ermöglichen. Also auch „Ich-Zeit“, Zeit für Familie, Angehörige und Freunde, Hobbys und ehrenamtliches Engagement.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Du verstärkst das Team eines zukunftsweisenden Unternehmens, welches die moderne Zusammenarbeit lebt. Dabei ist es – wie in jeder erfolgreichen Partnerschaft – sehr wichtig, dass wir ähnlich “ticken” und zueinander passen!

Du bist die richtige Person für eine der ausgeschriebenen Stellen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail mit dem in den jeweiligen Stellenangeboten angegebenen Betreff.

Du passt zu uns, aber die auf dich zugeschnittene Stelle ist hier nicht aufgeführt? Bewirb dich einfach initiativ!

GESUCHT: ECHTE DIGITALISIERER

Neue Kollegen, die schätzen, was wir bieten und sich aktiv auf die Herausforderungen einlassen möchten.

Kreatives und unternehmerisches Denken, schlaue Köpfe und den Willen ab der ersten Sekunde Erfolg zu Kunden zu bringen.

Technologieliebende, die sich selbstständig und schnell in neue Frameworks, Technologien und Geschäftsmodelle einarbeiten.

Frisches Denken, auch abseits bekannter Wege – Offenheit und Ehrlichkeit.

Bereitschaft sich aktiv weiterzubilden und mit uns die eigene Karriere zu gestalten.

Menschen, die sich nicht mit “gut” zufriedengeben, sondern sofort Verantwortung für ihr Tun und ihre Kollegen übernehmen.

Einzigartige Charaktere mit Spaß an der Arbeit abseits des „9-to-5 Denkens“.

Reisebereitschaft durch ganz Deutschland und teilweise Europa.

WIR BIETEN DIR

Freiräume gestalten

Durch den Einsatz intelligenter Technologien und die Bereitstellung von Freiräumen können unsere Mitarbeiter berufliche Anforderungen optimal mit ihren persönlichen sowie familiären Bedürfnissen vereinbaren.

Gelebte Work-Life-Balance

Das Ergebnis ist eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft sowie wahre Lebensfreude. Die so erreichte Work-Life-Balance zeigt einen unmittelbaren Nutzen für den Mitarbeiter, sein persönliches Umfeld, unsere Kunden und schließlich für aConTech.

DAS BIETEN WIR DIR – VON A BIS Z

Attraktives Festgehalt mit zusätzlichen Prämien.

Betriebliche Altersvorsoge; Bring Your Own Device.

Coaching, wenn Du es willst.

Digital Detox, für deine Recreation.

Events: real, digital, intern und extern; Erfolgsbeteiligung (optional); Einkaufsvergünstigungen.

Fahrkarte BahnCard 50/100 nach Bedarf.

Geschenke zu Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten…

HomeOffice im Rahmen von Mobile Work.

Internetnutzungs-Pauschale; Interne IT-Betreuung.

Jobrad hält dich und deine Geldbörse fit.

Kleidung: Jacken, T-Shirts und Hemden kleiden dich sportlich.

Lernen: kontinuierliche Aus-, Fort-, Weiterbildungsoptionen in Technik und Soft-Skills mit eigener Personalentwicklungskompetenz.

Microsoft Partnerschaft und Zusammenarbeit auf höchstem Level.

Nachhaltige, bedachte Unternehmensentwicklung.

Offenlegen der Ziele und Zahlen.

Profunde interne wie externe Abläufe (Accountplanung, Projektmanagement…)

Quälen ist nicht angesagt 😉

Reisekostenregelung.

Sicherheit ist uns wichtig.

Technologische Expertise in Cloud, Azure, Security, Governance und Collaboration.

Urlaub: 28 Tage jährlich; Bildungsurlaub.

Vermögenswirksame Leistungen.

Wissenschaftliches Arbeiten.

Xtras, wie ein JobRad, Mitarbeitervorteile, persönlicher Austausch, soziale Projekte.

Yoga, darfst du gerne am Arbeitsplatz machen.

Ziele werden mit dir erarbeitet und vereinbart; Zusatz-Krankenversicherung (Sehhilfe, Krankenhaus, Zahnersatz).