„We-love-Cloud“ für den Aufstieg in den Ligahimmel

„We-love-Cloud“ für den Aufstieg in den Ligahimmel

„We-love-Cloud“ für den Aufstieg in den Ligahimmel

„We-love-Cloud“ für den Aufstieg in den Ligahimmel

„We-love-Cloud“ für den Aufstieg in den Ligahimmel

Bei aConTech ist es ja schon fast Tradition, Sportprojekte zu fördern. Seit einigen Jahren unterstützen wir regelmäßig Projekte im Sportbereich der Metropolregion, um einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten und uns als verantwortungsbewusstes Unternehmen zu positionieren.

So halfen wir in den letzten Jahren den TV48 Erlangen und Teamsport an Max-Grundig-Schule in Fürth. Dieses Jahr führt uns ein neues Projekt einige Hundert Kilometer weiter – wir greifen der 2. Damenmannschaft des HSV Bocklemünd in Köln unter die Arme. Denn einige unserer rheinischen aConTech-Kollegen betätigen sich ehrenamtlich in diesem Sportverein und so haben wir nicht lange gezögert, auch dort mit einem Sponsoring zu helfen.

Der HSV ist ein Traditionsverein im Kölner Handball und sehr erfolgreich in den regionalen Ligen. Aktuell noch Tabellenführer in der Kreisliga Köln/Rheinberg kämpfen die erfolgreichen Spielerinnen der 2. Damenmannschaft in der aktuellen Saison um den Aufstieg in die Landesliga. Wir drücken euch die Daumen!

Sport für eine bessere Welt

aConTech sponsert dem HSV Böcklemünd neue Trikost
In der Mitte Lothar Zeyen, 1. Vorsitzender des HSV Bocklemünd; links Anna van den Bergh und rechts Alexandra Kenter, die Spielführerinnen der 2. Damenmannschaft des HSV Bocklemünd

„Wir freuen uns, dass uns die Firma aConTech und besonders Geschäftsführer Stefan Zenkel durch ihr Sponsoring unterstützt, unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen“, bedankt sich Lothar Zeyen, 1. Vorsitzender des HSV Bocklemünd und unterstreicht den gesellschaftlichen Auftrag „seiner“ Handballer: „Wir sind überzeugt, dass Sport die Welt verbessert. Deshalb wollen wir jedem den Zugang zu unserem Sport ermöglichen.“

Das sehen wir genauso und sponsern der Mann– bzw. Frauschaft neue Trikots für eine erfolgreiche Saison.

Unser CEO, Stefan Zenkel, ist auch schon ganz im Handballfieber: „Wir hoffen natürlich auf viele Erfolge und dass unser Claim ‚We-Love-Cloud‘ auf den Trikots die Mannschaft tatsächlich ein Stück weit in den Ligahimmel befördert. Wir fiebern mit!“

Über den Autor

Raimund Amann

Raimund Amann

Raimund Amann wurde deutschlandweit durch die Kreation seines einzigartigen Mensch-Technik-Organisations (MeTeOr) Framework berühmt. Durch seine pädagogisch-soziale Brillianz revolutioniert er das Adoption und Change Management in Unternehmen. Seine Erfahrung bei der Bundeswehr, mehreren Konzernen und sein Lebensort der bayerische Wald bilden die Basis für eine ganz andere und besondere Art der Einführung des modernen Arbeitsplatzes in Unternehmen. Als Head of Strategy bei aConTech ist er außerdem für die Ausrichtung der Unternehmensgruppe verantwortlich und steuert diese auf dauerndem Wachstumskurs in die Zukunft