Zukunftssichere Zusammenarbeit trotz Coronavirus mit den Contactless Communication-Paketlösungen von aConTech!

Zukunftssichere Zusammenarbeit trotz Coronavirus mit den Contactless Communication-Paketlösungen von aConTech!

Zukunftssichere Zusammenarbeit trotz Coronavirus mit den Contactless Communication-Paketlösungen von aConTech!

Zukunftssichere Zusammenarbeit trotz Coronavirus mit den Contactless Communication-Paketlösungen von aConTech!

Zukunftssichere Zusammenarbeit trotz Coronavirus mit den Contactless Communication-Paketlösungen von aConTech!

Die weiterhin steigende Verbreitung des Coronavirus zwingt immer mehr Unternehmen dazu, ihre Mitarbeiter ins Home Office zu senden oder gar den Betrieb einzustellen. Mit unseren Contactless Communication-Paketen machen wir trotz der aktuellen Situation mobiles Arbeiten und Home Office möglich – schnell und (zukunfts-)sicher für alle Mitarbeitenden verfügbar.

Kontaktlose Zusammenarbeit im Home Office durch digitale Lösungen

Home Office und mobile IT-Lösungen sichern in Zeiten des Corona weitgehend die Gesundheit und Arbeitsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter – und somit die Produktivität Ihres Unternehmens! Auch im Hinblick auf Schulschließungen begünstigen digitale und kontaktlose Lösungen Familien die Betreuung ihrer Kinder bei gleichzeitiger Verfügbarkeit für den Arbeitgeber.

Durch unsere kompakten, paketierten Lösungen versetzen wir Unternehmen in die Lage, schnell und einfach die mobilen Formen der Zusammenarbeit in ihrer Organisation zu gestalten. So können sie einerseits die wirtschaftlichen Auswirkungen von Corona minimieren und andererseits im Hinblick auf die Zukunft gerüstet sein.

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt!“ (Dante Alighieri)

Wettbewerbsvorteile durch cloudbasierte Zusammenarbeit

Eine solche innovative Organisation der Zusammenarbeit generiert sowohl kurzfristig als auch langfristig die notwendigen und zeitgemäßen Wettbewerbsvorteile:

  • Weitgehend kontaktlose Zusammenarbeit
  • Einfache und schnelle Kommunikation
  • Jederzeit und überall arbeitsfähig
  • Grenzenlose Kooperation der Mitarbeiter
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Zeitersparnis durch reduzierte Wegzeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

Hand in Hand mit aConTech digitalisieren – mobiles Arbeiten & Home Office

Wir schaffen für Sie die erforderlichen Voraussetzungen für digitales Arbeiten: mobil und im Home-Office! Denn bei aConTech gehört der mobile Arbeitsplatz seit über 10 Jahren zum Alltag – profitieren Sie von unserer langjährigen Praxiserfahrung. Unsere Consultants begleiten Sie vorausschauend und professionell auf dem Weg zur Ihrer sicheren und stabilen Contactless Communication-Lösung. Dabei steht stets die Synchronisation von Mensch, Technik und Organisation (MeTeOr) im Fokus.

Contactless Communication Pakete von aConTech für mobiles Arbeiten und Home Office

Ihr Einstieg in die cloudbasierte Zusammenarbeit mit unseren Contactless Communication Paketen:

 CoCo WebCoCo Web PlusCoCo RemoteCoCo Remote
Streaming
Umfang– Chat, Audio-, Video- & Screen-Konferenzen (MS Teams)
– Filesharing
– Chat, Audio-, Video- & Screen-Konferenzen (MS Teams)
– Filesharing
– Geräteeinbindung
– Beinhaltet Coco Web Plus
+ Windows Virtual Desktop
– Beinhaltet Coco Web Plus
+ Remote-Apps (Apps-Streaming)
Use CaseWebbasiertes Arbeiten mit existierenden, spontan erworbenen oder privaten Endgeräten.Webbasiertes und Offline-Arbeiten mit Endgeräten, die als Unternehmensgeräte verwaltet werden.Remote Desktop wird bereitgestellt. Einbindung der existierenden Umgebung möglich.Ausgewählte interne Applikationen werden remote via Streaming bereitgestellt. Einbindung der existierenden Umgebung möglich.
Einrichtungs-dauer2 Tage2 Tage5 Tage5 Tage
Einmalige Kosten– Bis 300 User: Paketpreis 7.000 €
– Bei mehr als 300 User: 30 € / User
– Bis 300 User: Paketpreis 10.000 €
– Bei mehr als 300 User: 45 € / User
– Bis 300 User: Paketpreis 12.000 €
– Bei mehr als 300 User: 55 € / User
– Bis 300 User: Paketpreis 15.000 €
– Bei mehr als 300 User: 65 € / User
Wiederkehrende Kosten: SupportaConTech Support Enterprise Premium – 1.049,00 € / Monat

 

  • 8 Anfragen oder 8 Stunden Support über Email / Ticket / Telefon
  • Azure, O365, Telefon und damit verbundener Client Support
  • 4h Reaktionszeit während der Geschäftszeiten (08 – 17 Uhr)
  • Jede weitere Stunde 125,00 €
Wiederkehrende Kosten: LizenzenAb 0 € pro User & MonatAb 7,90 € pro User & MonatAb 16,90 € pro User & Monat zzgl. InfrastrukturbetriebAb 16,90 € pro User & Monat zzgl. Infrastrukturbetrieb

Die genannten Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Die Pakete können auch mit individueller Bestandsaufnahme und Migrationskonzept cloud-only oder hybrid implementiert werden.

> Dowloaden Sie die Paketübersicht als PDF

Außerdem sind die Pakete für existierende, spontan erworbene oder private Endgeräte geeignet. Sprechen Sie uns an!

„Wir versprechen Ihnen beste cloudborn Handwerkskunst für die Zeichen der Zeit.“  Tim Dorbandt (CDO,  aConTech GmbH)

Sie möchten Ihr Unternehmen Home Office-fähig machen und haben Interesse an einem unserer Contactless Communication-Pakete? Entweder akut oder im Hinblick auf die Zukunft?

Rufen Sie uns an unter 0911 131314 60 (8 – 18 Uhr) oder kontaktieren Sie uns über: vertrieb@acontech.de

 

Über den Autor

Linda Grehn

Linda Grehn

Linda Grehn ist als Team Lead für Marketing und Vertrieb verantwortlich für "alles-außer-gewöhnlichen" Aktivitäten im Sales & Marketing bei aConTech. Ihr täglicher Fokus liegt auf Vertriebsthemen, Kundenkommunikation sowie Marketing und Social Media. Durch ihre tiefgehende Menschenkenntnis, als auch analytische Brillianz behält sie den Überblick über alle aConTech Pakete, Technologien, Partner und Kanäle. Sie agiert von ihrem mobilen Arbeitsplatz, sowohl national als auch international.