Update Rapid Scaling Products

Update Rapid Scaling Products

Update Rapid Scaling Products

Update Rapid Scaling Products

Update Rapid Scaling Products

Erreichen Sie jetzt das nächste Level Ihrer Digitalisierungsstrategie und Prozessautomatisierung – mit Rapid Scaling Products! Mit den richtigen aConTech Apps und Workshops können Sie jetzt Ihr Business smarter gestalten. Hierfür geben wir Ihnen einen Update über aConTechs Rapid Scaling Products und verraten Ihnen, wie Sie davon profitieren können.

Mit der Geburt unser neuen Disziplin Rapid Scaling Products am 1. Februar dieses Jahres sind zahlreiche neue aConTech Angebote entstanden, die wir Ihnen hier in einem kleinen Update vorstellen möchten. Warum diese kleinen digitalen Helfern so wichtig für Ihr modernen Arbeitsplatz sind? Wir garantieren Ihnen: Mit unseren Seminaren, Workshops und Apps machen Sie Ihre Arbeitsabläufe effizienter und effektiver.

Die neusten Rapid Scaling Products – frisch aus dem digitalen Ofen

#20Minutes

Digitalisierung von Routineprozessen – einfach, schnell, aber sicher. Die Microsoft Power Platform macht es möglich! Im bewährten Format #20Minutes mit Intensivkurs erfahren Sie alles Notwendige über die Vorteile und den Einsatz der Power Platform.

#BoosterWorkshop

Am 16. Juli planen wir einen halbtägigen Workshop mit einer kleinen Teilnehmeranzahl als Einstieg in Power Automate. Sie erfahren wie Sie selbst Prozesse designen und automatisieren können. In einer Abstimmung wird bestimmt welcher Anwendungsfall automatisiert wird. Die Teilnahmegebühr von 350 € zzgl. MwSt. liegt dabei deutlich unter der eines Individualworkshops.

#Individuelle Workshops

In einem Tag zur Prozessoptimierung, der Ablauf ist einfach: Sie bekommen eine lange Liste an möglichen Anwendungsfällen. Im kurzen Gespräch erarbeiten wir die Machbarkeit Ihrer Idee. In 2 Blöcken je 4 Stunden geht es von den Basics bis zur Erarbeitung Ihres Prozesses mit Power Automate / Logic Apps. Eine steile Lernkurve ist garantiert.

Und das war noch nicht alles. Sie können ebenfalls noch vielen weiteren Workshop Angeboten profitieren, wie z.B.:

  • PowerApp Basic Canvas
  • PowerApp Plus

Sie haben Interesse an einem der Workshops? Dann nehmen Sie heute noch Kontakt mit uns auf, fordern Sie einen Flyer an oder reservieren Sie sich direkt einen Platz!

#ApplicaTuesday – immer dienstags mit einer spannenden App im Gepäck

Folgen Sie uns auf Social Media (u.a. LinkedIn, Twitter, Xing, Facebook) und lernen Sie jeden Dienstag eine neue Power App kennen, mit der Sie Ihre Aufgaben schneller erledigen und Probleme lösen. Sie sind sich noch nicht sicher, ob die App zu Ihnen passt? Kein Problem, sprechen Sie uns für eine Vorstellung an oder testen Sie die App kostenlos für die ersten drei Monate. Bereits vorgestellte Apps und einen Sneak Preview auf kommende ApplicaTuesdays finden Sie hier:

1.         CoBrA – Den ApplicaTuesday gestartet haben wir mit unserer virtuellen Coffee Break App, mit der Sie das soziale Miteinander Ihres Teams im Homeoffice stärken.

Rapid Scaling Products - Coffee Break App - CoBrA
#ApplicaTuesday – Coffee Break App

2.         Out of Office – Mit dieser kleinen App nutzen Sie Ihre Firmenvorlagen um auch vom Smartphone und ohne Outlook Zugang Abwesenheiten zu kommunizieren – sehr sinnvoll in der aufkommenden Urlaubssaison und bei wieder anstehenden Geschäftsreisen.

Rapid Scaling Products - Out of Office App
#ApplicaTuesday – Out of Office App

3.         Bauern App – Die Belieferung des Handels papierlos in einer App managen und damit Zeit sparen.

4.         BEA – Die Buchung externer Aufwände direkt in Ihrem CRM/ERP System (z.B. in D365 Dynamics) erfassen.

5.         ILiaaSIntelligent Licensing as a Service, für die tagesgenaue Abrechnung von Microsoft Cloud Lizenzen.

Rapid Scaling Products - ILiaaS - Intelligent Licensing as a Service
#ApplicaTuesday – ILiaaS – Intelligent Licensing as a Service

6.         MoryTsManage and organize your Teams: Aufträge und Projekte direkt in Microsoft Teams Kanälen pflegen ohne Admin zu sein.

Weitere App Ankündigungen folgen. Stay tuned!

Möchten Sie auch manuelle fehleranfällige Prozesse vereinfachen oder Daten direkt in Ihrem IT System erfassen? Dann schlagen Sie jetzt alle App Use Cases auf unserer Landing Page nach. Sie sind interessiert an einer Demo oder haben Ihren Use Case nicht gefunden? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Über den Autor

Gunar Nordmann

Gunar Nordmann

Gunar Nordmann ist als Customer Success Manager zuständig für alles rund um Rapid Scaling Products und bringt mehrere Jahrzehnte Erfahrung im IT Dienstleistungsvertrieb von Konzernen und großen Unternehmungen mit. Der begeisterte Outdoor Sportler und studierte Ingenieur aus München schafft darüber hinaus Klarheit und Struktur für seine Kunden bei komplexen und großen Projekten.